No Sex – Kosmetik
Geht es immer um Sex? Eine Frage, die nicht nur auf dem Pflegemarkt relevant ist. Kosmetikmarken beziehen sich seit Menschengedenken auf Sexualität. Egal, ob sie sich als Frau oder Mann identifizieren oder sich gar nicht erst in binäre Geschlechterrollen einordnen – es gibt ganz sicher das passende Produkt. Dabei ist es ihrer Haut vollkommen egal, wo sie sich auf der Gender-Definitionsskala befinden, wenn das Pflegeprodukt nur die passende Wirkstoffkombination besitzt. Diese Pflegeserie, die wir für den japanischen Markt entwickelt haben, ist eine Konzeptstudie für eine Linie von hochwirksamen Pflegeprodukten, die sich nur an den Bedürfnissen der Haut orientiert. Und wir sind in unserer Feldforschunge im Design einen Schritt weitergegangen und behaupten: Unisex muss nicht “minimalstes Packafingdesign” heissen. Und um es noch weiter in der Zukunft anzusiedeln, geht es hier nicht um Sex, sondern ausschliesslich um die Wirksamkeit für Deinen Körper und die Verbindung zu Dir selbst. Daher der japanische Name: Connect.
Bei Interesse stehen wir Ihnen auch als Agentur Verfügung mit den Kompetenzbereichen Kosmetikverpackungsdesign, Kosmetik Packaging und Verpackungsdesign Kosmetik.