Übersicht

Mister Size – Kondome, so individuell wie die Männer, die sie tragen …

Wir freuen uns sehr, die sicher spannendste Kondommarke der Republik mit aus der Taufe gehoben zu haben. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Aidsprävention für BZgA (Gib Aids keine Chance) und für die Aidshilfe haben wir mehr als genug Einblicke in das Liebesleben der Deutschen. Aber Mister Size ist unser erstes Kondomprojekt. Die Marke ist einzigartig und wir haben mit großer Begeisterung für und mit dem Markengründer Branding, Packaging, Website und Begleitkommunikation entwickelt. Wir wünschen allen Nutzern großartigen Sex.

 

Großartigen Sex für jeden – Kondome so individuell wie ihr

Mister Size Kondome Penis PackagingMister Size macht das möglich, wovon viele schon seit Langem träumen: Individuelle Kondomgrößen für sorglosen Spaß im Bett. Ihr kennt das Problem. So gut wie jedem ist es schon einmal passiert, dass er sich für eine falsche Größe entschieden und es später bitter bereut hat, als es dann eigentlich ums Genießen ging. Für ihn fühlt es sich so an, als hätte er sich ein neues paar Schuhe, leider in einer Nummer zu klein, gekauft. Ein anderes Mal ist es eher so, als sei es eine Nummer zu groß und sie hat Zweifel, dass die Schuhe gleich den Abflug machen. Dadurch kann eine solch simple Angelegenheit zu jeder Menge unangenehmer Ablenkung führen und die traute Zweisamkeit zunichtemachen.

 

Warum Kondomgrößen wichtig sind

Mister Size ist das Problem angegangen und bietet deutlich mehr Kondomgrößen als Standardhersteller an, um eine individuelle Penis-Passform zu ermöglichen, so individuell wie ihr. Jeder ist anders, und das ist auch gut so. Maßgeschneidert sind sie zwar noch nicht, aber sobald ihr es ausprobiert, werdet ihr merken, dass sie schon auf einem guten Weg sind. Beim Höhepunkt soll sich nämlich keiner Gedanken machen, ob die Verhütung jetzt auch wirklich zuverlässig ist. Ihr sollt euch voll und ganz entspannen können. Genau das bietet euch Mister Size. Neben Individualität, stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle, denn Sorgen beim Sex sind ein absoluter Lustkiller. Die individuelle Passform ist nicht nur angenehmer und sicherer, sondern auch gefühlsechter. Kondome von Mister Size sind gerade einmal 0,05 Millimeter dünn. So dünn, dass ihr sie nicht einmal spüren werdet, für volles Gefühl bei jeder Berührung und eine einzigartige Erfahrung.

 

Vorteile für Ihn

Mister Size Kondome Website

Website – Jeder hat das Recht auf tollen Sex

Für viele Männer ist es schwierig, die passende Kondomgröße zu finden. Steht man vor dem Regal, so fällt einem doch auf, dass die Wahl an Größen für Kondome gar nicht so groß ist wie man denkt und man muss sich zwangsläufig mit einer weniger optimalen Lösung zufrieden geben. Im Bett geht es dann los…hoffentlich rutscht das Kondom nicht ab oder noch viel schlimmer: es reißt. Alles Gedanken, die die Lust beim Sex einschränken können. Auch die Handhabung ist schwieriger und manchmal kann das den Flow im Bett ganz schön unterbrechen. Dank der sieben unterschiedlichen Größen von Mister Size, passt das Kondom einfach zu dir, unabhängig von der Größe deines besten Stücks.

 

Vorteile für Sie

Auch für Frauen bietet Mister Size einige Vorteile. Als Frau möchte man nicht mehr alleine für eine sichere Verhütung verantwortlich sein. Verwendet man hormonelle Verhütungsmittel, so müssen Frauen des Öfteren einen hohen Preis für ihre sexuelle Selbstbestimmung zahlen. Jeder hat schon viele Horrorgeschichten von Kondom-Patzern im Bett gehört, wo oft die Pille danach herhalten musste. Durch passgenauere Kondomgrößen, wie Mister Size sie bietet, wird das Risiko, dass Kondome abrutschen oder reißen deutlich reduziert, da sie eurem Partner wie einer zweiten Haut aufliegen. Denn Kondome sind mitunter eins der wichtigsten Verhütungsmittel, da sie vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. So seid ihr gerade auch als Single bei einem One-Night-Stand auf der sicheren Seite und könnt einfach eine Probierpackung mit in der Tasche haben. Auch was das Gefühl angeht, geht Mister Size keine falschen Versprechungen ein. Durch die hauchdünne Latexschicht ist euer Liebesspiel in keinster Weise eingeschränkt.

 

Vorteile für Paare

Paare, die schon länger in einer Beziehung sind, suchen oft nach einer Verhütungsmittelalternative, bei der beide Parteien gleiche Verantwortung tragen. Kondome sind dabei oft nur eine Notlösung, aber bei richtiger, zuverlässiger Passform können sie viel mehr sein. Ihr könnt hormonfrei und absolut sicher verhüten, ohne gleichzeitig auf intensives Gefühl beim Sex verzichten zu müssen, für nach wie vor wunderschöne Stunden zu zweit.

 

Die richtige Größe finden

Kondom Penis Größe

Für jede Penis-Größe Mister Size Kondometer

Mister Size bietet sieben unterschiedliche Kondomgrößen an und eine davon ist deine. Dass guter Sex nicht von der Penis-Größe abhängig ist, ist mittlerweile bekannt. Daher soll das Kondom mit dir eine Einheit bilden, für grandiosen Sex ohne ein ungutes Gefühl und wie eine zweite Haut. Die Größen reichen von 47 bis 69 Millimeter und lassen sich super einfach bestimmen. Entweder du greifst zum klassischen Maßband, das du auf der Website downloaden kannst oder du benutzt unseren Mister Sizer im Checkkarten-Format, mit dem du exakt deine individuelle Penis- bzw. Kondomgröße bestimmen kannst. Sehr bald wirst du auch mit einem Online-Tool für dein Smartphone die Größe deines besten Stücks bestimmen können. Vielleicht etwas ungewohnt, aber sehr fortschrittlich, zur präzisen einfachen Bestimmung deiner Größe.

Übrigens. Wir haben auch daran gedacht, wie man seine Größe herausfindet, wenn man z.B. im Drogeriemarkt steht und es keine Option für Männer ist ihr bestes Stück dort zu vermessen. Auf den Verpackungen ist entsprechend der jeweiligen Größe ein Penis-Durchmesser angedeutet, so dass Mann mit einem einfach Blick von oben diesen abschätzen kann.

 

Mister Size gelingt das, was schon viele versucht haben

Mister Size denkt mit und versucht euch grandiosen Sex mit individuellen Kondomgrößen so sicher, angenehm und einzigartig wie nur möglich zu bescheren. So indivudell wie ihr, für den besten Sex eures Lebens.

 

Weitere Informationen

 

Übersicht