Übersicht

ic! Berlin: kakoii wirbt für efolgreiche Brillenmarke

Der Kontakter, Agenturen, 10/2003

Nach dem Erfolg ihres Designlabels hat ic! Berlin die bisher inhouse geführte Werbekommunikation erstmals extern vergeben.

Die Berliner Agentur kakoii hat sich mit einem Konzept zur Markenpositionierung qualifiziert.

Zur Business-Messe in Paris präsentiert sich ic! Berlin bereits mit dem neuen Motto „Ic Berlin – I see Berlin by …“ und wird fortan jährlich bewegte Ein- und Ausblicke auf die Haupstadt von Fortbewegungsmitteln aus geben. Neben B2B Werbemitteln soll kakoii auch die CI entwickeln und Anzeigen für Endkunden gestalten. [ ros ]

 

w&v Marketing, Werbung, 10/2003

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte hat sich das Brillenlabel ic! berlin dazu entschlossen, die bisher inhouse geführte Werbekommunikation in externe Hände zu geben. Den Zuschlag erhielt die ortsansässige Berliner Agentur kakoii ohne Pitch.

Auf der To-do-Liste der Werber stehen neben B2B-Aktionen auch die Weiterentwicklung des CIs sowie Anzeigen, die den Endkunden im Visier haben. Dieser Tage präsentiert sich ic! berlin bereits bei der Messe in Paris unter dem Motto ‚ic Berlin – I see Berlin by …‘. Bereits realisiert wurde das Startthema ‚ic Berlin by boat‘. [ sh ]

 

IC Berlin - Berlin by boat

Weitere Informationen zu unserer Expertise im Bereich Fashion Marketing finden Sie hier

Zur Website von ic! berlin geht’s hier

Übersicht