Brand Eins über Kakoii

Gaza Konflikt: Israelis und Palästinenser‬ für Friedensprojekt gesucht

Gaza Konflikt. Es ist kein Ende der Feindseligkeiten in Sicht. Nach Jahrzehnten voller Gewalt ist der israelisch-palästinensische Konflikt noch immer nicht gelöst. Immer wieder kommt es zu kriegerischen Auseinandersetzungen, zahlreiche Friedensverhandlungen führten nur phasenweise zu einem Waffenstillstand. Offene Streitpunkte sind in erster Linie nach wie vor der israelische Siedlungsbau, der Grenzverlauf zwischen Israel und den palästinensischen […]

Gaza Konflikt. Es ist kein Ende der Feindseligkeiten in Sicht. Nach Jahrzehnten voller Gewalt ist der israelisch-palästinensische Konflikt noch immer nicht gelöst. Immer wieder kommt es zu kriegerischen Auseinandersetzungen, zahlreiche Friedensverhandlungen führten nur phasenweise zu einem Waffenstillstand. Offene Streitpunkte sind in erster Linie nach wie vor der israelische Siedlungsbau, der Grenzverlauf zwischen Israel und den palästinensischen Gebieten sowie die Frage um einen eigenen Palästinenserstaat. Wie lässt sich längerfristig eine friedliche Gesamtlösung in der Region herbeiführen?

Wir suchen in Berlin lebende Israelis und Palästinenser‬ für eine gemeinsame Friedensaktion kommende Woche – Wer hat Interesse und Mut seine Stimme im Gaza-Konflikt zu erheben? Für weitere Informationen schreiben Sie uns unter: berlin(Replace this parenthesis with the @ sign)kakoii.com

Mehr

Wir sind Fussball Weltmeister

Philipp Lahm

Hurra, wir sind Fußball Weltmeister. Wir alle irgendwie. Wir bedanken uns bei der Deutschen Nationalmannschaft für ein aufregendes Turnier, unvergessliche Stunden und jede Menge Inspiration. Unser besonderer Dank gilt dabei Philipp Lahm, mit dem uns eine spezielle Geschichte verbindet. Wir freuen uns schon auf die Europameisterschaft.

Philipp LahmHurra, wir sind Fußball Weltmeister. Wir alle irgendwie.

Wir bedanken uns bei der Deutschen Nationalmannschaft für ein aufregendes Turnier, unvergessliche Stunden und jede Menge Inspiration.

Unser besonderer Dank gilt dabei Philipp Lahm, mit dem uns eine spezielle Geschichte verbindet.

Wir freuen uns schon auf die Europameisterschaft.

Mehr

Alpina Agentur: Kolle Rebbe, Scholz & Friends, Brand Union, kakoii – Eine Sortierung

alpina_landing_page_mini_lightbox

“Wer ist die Alpina Agentur?” werden wir immer wieder gefragt, da allenthalben Agenturmeldungen wie “Etatwechsel: Kolle Rebbe löst Scholz & Friends bei Alpina ab”, “The Brand Union entwickelt neuen Markenauftritt für Alpina” uvm. zu lesen sind. Deswegen im Folgenden eine kleine Zusammenfassung: Alpina Agentur International Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Russland, Ukraine, Weißrussland, Polen, Estland, Lettland, […]

Alpina Agentur: Kolle Rebbe, Scholz & Friends, Brand Union, kakoii - Eine Sortierung“Wer ist die Alpina Agentur?” werden wir immer wieder gefragt, da allenthalben Agenturmeldungen wie “Etatwechsel: Kolle Rebbe löst Scholz & Friends bei Alpina ab”, “The Brand Union entwickelt neuen Markenauftritt für Alpina” uvm. zu lesen sind.

Deswegen im Folgenden eine kleine Zusammenfassung:

Alpina Agentur International

Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Russland, Ukraine, Weißrussland, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Georgien

  • Marke / Strategie: kakoii Berlin
  • CD / Packaging: kakoii Berlin
  • Kampagne: kakoii Berlin

 

Alpina agenturen Deutschland

Deutschland

  • Marke / Strategie: Sturm & Drang
  • CD / Packaging: Brand Union / Scholz & Friends
  • Kampagne: Kolle Rebbe, ehem. Scholz & Friends

kakoii betreut seit mehreren Jahren als Alpina Agentur den internationalen Marken-Alignment-Prozess des Farbenherstellers in einem ungewöhnlichen Vorgehen, dem die brandeins unlängst einen längeren Artikel gewidmet hat. Unter dem Gedanken “Von der Zweckmäßigkeit zum Lifestyleprodukt – die Alpina Story” berichten kakoii Geschäftsführer Thekla Heineke und Stefan Mannes was einen ukrainischen Basar mit einem englischen Shoppingcenter, was einen italienischen Baumarkt mit einem französischen Designshop verbindet. Sie alle spielten eine wichtige Rolle im internationalen Markenrelaunch der traditionsreichen Farbenmarke Alpina.

Mehr

Thank you very much Doctor Who

Doctor Who - Thank you very much

Inspiration findet sich an den ungewöhnlichsten Orten und Zeiten. Vielen Dank an Matt Smith and farewell als Doctor Who.

Doctor Who - Matt Smith - Thank you very muchInspiration findet sich an den ungewöhnlichsten Orten und Zeiten.

Vielen Dank an Matt Smith and farewell als Doctor Who.

Mehr
Mehr News laden