Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

Übersicht

Politikexperte Stefan Mannes im Politikmagazin „FAKT ist …!“ des MDR zum Thema Wahlkampf mit Prominenten

Politikexperte Stefan Mannes im Politikmagazin "FAKT ist ...!" des MDR zum Thema Wahlkampf mit ProminentenDas Politikmagazin „FAKT ist …!“ – der politische Talk im MDR beschäftigt sich am 21. September kurz vor der Bundestagswahl mit der Frage wie sinnvoll der Einsatz von prominenten Testimonials im Wahlkampf ist.

Als Politikexperte im Gespräch mit Politikmagazin Moderatorin Ines Klein: kakoii Geschäftsführer Stefan Mannes, der als Politikwissenschaftler und Kommunikationsstratege die Rolle von prominenten Wahlunterstützern kritisch analysiert.

Politikmagazin „FAKT ist …!“ Sendetermin: MDR, 21. September, 22:10 Uhr

 

Haben Sie Fragen?

Stefan Mannes
Geschäftsführer / Partner
kakoii Berlin
Telefon: 030 440 3232 8
berlin(Replace this parenthesis with the @ sign)kakoii.de

Stefan Mannes ist Co-Gründer der Agentur kakoii Berlin. Als Politologe und Historiker betreut er seit über 20 Jahren Kunden aus den Bereichen Politik, Verbände und Stiftungen sowohl als strategischer Berater als auch bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Als Experte für politische Kommunikation ist er oft zitierter Ansprechpartner für Medienvertreter. Seine Statements und Analysen wurden publiziert in Formaten wie ARD Tagesthemen, RTL News, WDR und vielen mehr. Bei Interesse können wir uns natürlich auch als Public Affairs Agentur oder Agentur für Politikberatung und politische Werbung empfehlen.

Übersicht