Context Shift: Why paint brands will have to sell feelings instead of coatings if they want to be successful in the future

BASF - Let's talk paint

Wer sich für Farbe und Farbenhersteller interessiert findet uns am 6. und 7. November auf der BASF Veranstaltung Let’s talk paint. Unter dem Titel: Context Shift: Why paint brands will have to sell feelings instead of coatings if they want to be successful in the future präsentieren kakoii Gründer Thekla Heineke und Stefan Mannes Marketingtrends und Lösungen […]

BASF - Let's talk paint Plakat

Wer sich für Farbe und Farbenhersteller interessiert findet uns am 6. und 7. November auf der BASF Veranstaltung Let’s talk paint. Unter dem Titel: Context Shift: Why paint brands will have to sell feelings instead of coatings if they want to be successful in the future präsentieren kakoii Gründer Thekla Heineke und Stefan Mannes Marketingtrends und Lösungen für die internationale Farbenindustrie.

Mehr

Ausstellung: Smerzszyk – Cataclysmic Change

Stan-Smerzszyk-Cataclysmic-Change

Einladung zur Vernissage: Neue Werke von Stan Smerzszyk Wir freuen uns sehr den russischen Künstler Stan Smerzszyk für unsere Frühjahrsausstellung gewonnen zu haben. Smerzszyk gilt als relativ visionärer Vertreter der Künstlergruppe, die den Gedanken des Cataclysmic Change über bildliche Storytelling-Ansätze verfolgt. Wir laden herzlich zur Vernissage ein am 11. April, 18:30 Uhr – Choriner Str. 23 – 10435 Berlin Die […]

Stan-Smerzszyk-Cataclysmic-ChangeEinladung zur Vernissage: Neue Werke von Stan Smerzszyk

Wir freuen uns sehr den russischen Künstler Stan Smerzszyk für unsere Frühjahrsausstellung gewonnen zu haben. Smerzszyk gilt als relativ visionärer Vertreter der Künstlergruppe, die den Gedanken des Cataclysmic Change über bildliche Storytelling-Ansätze verfolgt.

Wir laden herzlich zur Vernissage ein am 11. April, 18:30 Uhr – Choriner Str. 23 – 10435 Berlin

Die Werke sind danach bis zum 1. Mai in unseren Räumen zu sehen und können nach Vereinbarung besichtigt werden.

Diese Ausstellung wird realisiert in Kooperation mit der Kunstmesse Berlin SsT.

Mehr

Wie man bei der Markenpositionierung den Überblick behält

Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels e. V. am 13./14. Februar 2014 in München. Klang erst einmal trocken als man uns anfragte in einem Vortrag zusammen mit Theo Lighthart das Projekt „DAS KORN“ vorzustellen. War es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Eine illustre Riege inspirierender Teilnehmer und Co-Referenten mit denen sich Theo und kakoii Kreativdirektorin […]

Markenpositionierung - Wie man den Überblick behält

Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels e. V. am 13./14. Februar 2014 in München. Klang erst einmal trocken als man uns anfragte in einem Vortrag zusammen mit Theo Lighthart das Projekt „DAS KORN“ vorzustellen. War es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Eine illustre Riege inspirierender Teilnehmer und Co-Referenten mit denen sich Theo und kakoii Kreativdirektorin Thekla Heineke das Podium teilten. Natürlich gab es kakoii-typisch eine ganz besondere Version des Vortragsthemas bzw. des Blicks auf das Thema Markenpositionierung. Ausgehend von Trends in regionalem Marketing konnten die Zuhörer erfahren was Spirituosen mit Werbung für das Berliner Holocaust-Denkmal verbindet. Und zwar: Kommunikation durch die Veränderung von Kontexten. Und das von Herz zu Herz.

Mehr zum Thema Markenpositionierung und Brand Consulting.

Mehr

Ausstellung: kakoii Verpackungsdesign im Stilwerk

Was haben schöne Möbel und gutes Essen gemeinsam? Ein herausragendes Design, denn auch biologisch hochwertige und ökologische Genussmittel kommen heute nicht mehr nur im „Sonnenblumen-und-grüne-Wiese“-Look daher, sondern zeigen sich selbstbewusst in reduziert-coolem Outfit und grafisch anspruchsvollem Verpackungsdesign.  Fine Food Design Ausstellung glänzt mit hochwertigen Produkten Diesem Umbruch widmet das stilwerk eine Ausstellung, bei der Ihnen […]

kakoii Verpackungsdesign in der Food Design Ausstellung im Berliner Stilwerk

kakoii Verpackungsdesign in der Food Design Ausstellung im Berliner Stilwerk

Was haben schöne Möbel und gutes Essen gemeinsam? Ein herausragendes Design, denn auch biologisch hochwertige und ökologische Genussmittel kommen heute nicht mehr nur im „Sonnenblumen-und-grüne-Wiese“-Look daher, sondern zeigen sich selbstbewusst in reduziert-coolem Outfit und grafisch anspruchsvollem Verpackungsdesign.

 Fine Food Design Ausstellung glänzt mit hochwertigen Produkten

Diesem Umbruch widmet das stilwerk eine Ausstellung, bei der Ihnen rund 50 ausgewählte Lebensmittel in anspruchsvollem Verpackungsdesign vorgestellt und erläutert werden – von Schokoladen in vielen Varianten, gesunden Säften, biologischen Spirituosen, gerösteten Nudeln und Kaviar aus den Alpen bis hin zu Mischungen zum Brotbacken und sinnvollen Süßigkeiten.

kakoii ist dabei und das gleich mit zwei Exponaten, die zeigen wie gutes Verpackungsdesign heute aussehen sollte. Wir freuen uns nicht nur über die Würdigung unseres Designs für Das Korn, sondern auch darüber, dass das von uns gestaltete Dr. Go dabei ist.

Beide Produkte sind äußerst sehens- und trinkenswert.

Zur Ausstellungseröffnung am 7. August 2013 um 19 Uhr laden wir herzlich ein.

Ausstellung vom 8. August bis 31. August 2013
im stilwerk Berlin, Kantstraße 17, 10623 Berlin

(Geöffnet: Mo.– Sa. 8:00 – 22:00 Uhr, So. 11:00 – 22:00 Uhr)

Mehr Informationen über unsere Expertise im Bereich Verpackungsdesign gibt es hier.

Mehr

kakoii-Vortrag bei der Inspirato-Konferenz Kundenfreundliches Packaging

Am  11. April referieren Thekla Heineke und Stefan Mannes in München über Verpackungstrends in Japan und deren Impulse für europäische Verpackungslösungen. Das 2013 erstmals eingeführte neue Kongressformat Kundenfreundliches Packaging ist der neue Expertentreff für innovative und zielgruppengerechte Verpackungslösungen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, dem Megatrend Convenience und dem lauter werdenden Ruf nach Nachhaltigkeit sind Industrie […]

Kundenfreundliches Packaging

Am  11. April referieren Thekla Heineke und Stefan Mannes in München über Verpackungstrends in Japan und deren Impulse für europäische Verpackungslösungen.

Das 2013 erstmals eingeführte neue Kongressformat Kundenfreundliches Packaging ist der neue Expertentreff für innovative und zielgruppengerechte Verpackungslösungen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, dem Megatrend Convenience und dem lauter werdenden Ruf nach Nachhaltigkeit sind Industrie und Handel zunehmend gezwungen, die Potenziale für zielgruppengerechtes Packaging zu erkennen und in Innovationen zu investieren.

In inspirierenden Keynotes und Best Practices sowie mit interaktiven Formaten präsentiert die Konferenz Marketing- und Verpackungsexperten, die bei der Verpackung schon heute auf Kundenfreundlichkeit setzen und mit Innovation und Intelligenz positiv auf die Marke einzahlen.

Mehr
Mehr News laden