kakoii-Vortrag bei der Inspirato-Konferenz Kundenfreundliches Packaging

Am  11. April referieren Thekla Heineke und Stefan Mannes in München über Verpackungstrends in Japan und deren Impulse für europäische Verpackungslösungen. Das 2013 erstmals eingeführte neue Kongressformat Kundenfreundliches Packaging ist der neue Expertentreff für innovative und zielgruppengerechte Verpackungslösungen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, dem Megatrend Convenience und dem lauter werdenden Ruf nach Nachhaltigkeit sind Industrie […]

Kundenfreundliches Packaging

Am  11. April referieren Thekla Heineke und Stefan Mannes in München über Verpackungstrends in Japan und deren Impulse für europäische Verpackungslösungen.

Das 2013 erstmals eingeführte neue Kongressformat Kundenfreundliches Packaging ist der neue Expertentreff für innovative und zielgruppengerechte Verpackungslösungen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, dem Megatrend Convenience und dem lauter werdenden Ruf nach Nachhaltigkeit sind Industrie und Handel zunehmend gezwungen, die Potenziale für zielgruppengerechtes Packaging zu erkennen und in Innovationen zu investieren.

In inspirierenden Keynotes und Best Practices sowie mit interaktiven Formaten präsentiert die Konferenz Marketing- und Verpackungsexperten, die bei der Verpackung schon heute auf Kundenfreundlichkeit setzen und mit Innovation und Intelligenz positiv auf die Marke einzahlen.

Mehr

10 Jahre kakoii Werbeagentur Berlin / Tokyo

Vielen Dank an alle, die mit kakoii in die zweite Dekade feierten!   Wow. Das war eine rauschende Feier zum 10jährigen kakoii Jubiläum. Vielen Dank an alle 197 Freunde, Partner, Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter der letzten Dekade, die mit uns bis tief in den kommenden Morgen gefeiert haben. Spezieller Dank gilt Jim Avignon für ein […]

Vielen Dank an alle, die mit kakoii in die zweite Dekade feierten!

 

Wow. Das war eine rauschende Feier zum 10jährigen kakoii Jubiläum. Vielen Dank an alle 197 Freunde, Partner, Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter der letzten Dekade, die mit uns bis tief in den kommenden Morgen gefeiert haben.

Spezieller Dank gilt Jim Avignon für ein atemberaubendes Konzert, Iss Kind Iss für das Wildschwein, das seinen Weg in unseren Garten fand, Theo Lighthart für sein Korn und Dr. Go für anregende Drinks.

Wir sehen uns … nein, nicht in 10 Jahren, sondern bereits wieder 2013 mit einer Neuauflage der kakoii Jahresempfänge.

 

kakoii Berlin/Tokyo Logo

Mehr

Vortrag Kunst macht Marken

Vortrag Marken : Thekla Heineke, Mitgründerin der Agentur Kakoii (Berlin/Tokio), hält einen Vortrag in den tschk!talks 021 über Corporate Design und Packaging für u. a. Das Korn, Premium Korn, Kunstwerk und “soziale Plastik”, das auf dem ArtForum von dem Künstler Theo Ligthart präsentiert wurde. Basierend auf einer kritischen Auseinandersetzung mit den Gesetzen des Kunstmarktes verrät […]

Vortrag Marken : Thekla Heineke, Mitgründerin der Agentur Kakoii (Berlin/Tokio), hält einen Vortrag in den tschk!talks 021 über Corporate Design und Packaging für u. a. Das Korn, Premium Korn, Kunstwerk und “soziale Plastik”, das auf dem ArtForum von dem Künstler Theo Ligthart präsentiert wurde. Basierend auf einer kritischen Auseinandersetzung mit den Gesetzen des Kunstmarktes verrät sie, “wie man ins Schwarze trifft, ohne dass es eine Mitte gibt”.

Donnerstag, 31.05.2012, 20:00h / La Lupita @ Cottbusser Tor, Berlin, V

http://tschk.de

Mit Unterstützung der Kunstgalerie SsT.

Mehr

kakoii auf dem deutschen Verpackungsgipfel

Verpackungsgipfel: 18. bis 19. Oktober finden interessierte Packagingdesigner das wichtigste Event des Jahres: den 3. deutschen Verpackungsgipfel. Mit dabei ist dieses Jahr kakoii. Unter dem Titel: Extrem jerne politisch präsentiert kakoii Kreativdirektorin Thekla Heineke Non-lineare Strategien in der Markenführung durch: Customized evolving brand design. Mit anderen Worten: Wie man ins Schwarze trifft, ohne dass es noch […]

kakoii Vortrag auf dem deutschen VerpackungsgipfelVerpackungsgipfel: 18. bis 19. Oktober finden interessierte Packagingdesigner das wichtigste Event des Jahres: den 3. deutschen Verpackungsgipfel. Mit dabei ist dieses Jahr kakoii.

Unter dem Titel: Extrem jerne politisch präsentiert kakoii Kreativdirektorin Thekla Heineke Non-lineare Strategien in der Markenführung durch: Customized evolving brand design. Mit anderen Worten: Wie man ins Schwarze trifft, ohne dass es noch eine Mitte gibt.

Hier geht es zu unserem Kompetenzbereich Verpackungsdesign

 

 

Mehr

Besuch an der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin

Auf Einladung von Prof. Dr. Jan Wulf-Schnabel gestalten wir heute eine Vorlesungsstunde in Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin. Um Planung und Umsetzung von sozialen Kampagnen zu illustrieren stellt kakoii Geschäftsführer Stefan Mannes unsere N.I.N.A. Kampagne gegen sexuellen Missbrauch an Kindern vor und stellt sich den Fragen der Studierenden. www.khsb-berlin.de

Auf Einladung von Prof. Dr. Jan Wulf-Schnabel gestalten wir heute eine Vorlesungsstunde in Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin. Um Planung und Umsetzung von sozialen Kampagnen zu illustrieren stellt kakoii Geschäftsführer Stefan Mannes unsere N.I.N.A. Kampagne gegen sexuellen Missbrauch an Kindern vor und stellt sich den Fragen der Studierenden.

Mehr
Mehr News laden