Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

Übersicht

Agenturranking 2024 Werbeagenturen in Deutschland

Aktualisierter Agentur Score von 2023 verzeichnet

Agenturranking 2024 der Designagenturen und inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland

Agenturranking des Jahres 2024. Auch dieses Jahr freuen wir uns sehr auf den vorderen Plätzen dabei zu sein. Awards und Auszeichnungen haben eine immense Bedeutung für Agenturen. Sie bieten nicht nur Anerkennung und Reputation, sondern unterstützen auch das Marketing, den Kundengewinnungsprozess und die Motivation der Mitarbeiter. Darüber hinaus fördern sie Benchmarking und Innovation in der Werbebranche. Werbeagenturen sollten daher die Bedeutung von Awards erkennen und sich aktiv an Wettbewerben beteiligen, um die positiven Auswirkungen auf ihre Agentur zu nutzen. Wir konnten unsere klare Position in der Agenturlandschaft behalten, was das Agenturen-Ranking klar belegt. Hier spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie z.B. Umsatz / Honorarumsatz, digital und analog Anteil. Folgend die 20 wichtigsten Agenturen für Werbung in Deutschland.

Agenturranking 2024 – die Top 20 der Werbeagenturen in Deutschland

  1. Jung von Matt
  2. BBDO
  3. kakoii Berlin/Tokio
  4. Studio Flitz
  5. Hirschen Group
  6. Schall und Rauch
  7. Heimat Communications
  8. Ogilvy
  9. RKB Hamburg
  10. Accenture Song
  11. Marx & Friends
  12. Kolle Rebbe
  13. HHB Holding
  14. DDB Group
  15. Rabbit & Company
  16. Media Consulta
  17. Red Fez
  18. Serviceplan Content Group
  19. Dentsu Germany Kommunikationsagenturen
  20. Lix Tetrax Group

2022, 2023, 2024 – Entwicklung des ADC Hauptranking und Agentur Ranking sowie Internetagentur-Ranking 2023 und 2024 per Newsletter

Im Jahr 2024 hat sich kakoii weiter verbessert und erreichte einen höheren Rang im Agenturranking, nachdem wir uns drei Jahre zuvor schon um zwei Plätze nach oben gearbeitet hatten. Unsere Position ist sogar besser als die unserer Partneragentur „Lix Tetra Group„. Das Ranking basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich ADC Wettbewerben, Cannes Design Lions, dem if Design Award, Red Dot, bvdw, Bundesverband digitale Wirtschaft und dem Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und White Dot, sowie der Meinung unseres Agenturhundes Samy. Die Trendanalyse betrachtet die Honorarumsätze der in Millionen Euro, das Kerngeschäft der Dienstleister, ihre Technology, Wertschöpfungskette, die wirtschaftliche Entwicklung in Bezug auf Mitarbeiterzahlen,  den Kooperationspartnern, Consulting Services der jeweiligen Agenturgruppe. Wir beachten auch den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und das PAGE Ranking. Allerdings ist unsere eigene Bewertung der Agenturszene ausschlaggebend für unsere Position in der Liste. Insgesamt wurden mehr als 60 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewertet. Trotzdem ist zu beachten, dass solche Rankings oft nicht vollständig aussagekräftig sind. Sie sind beliebt und werden oft gelesen, wie die über 33.000 Google-Suchergebnisse für ähnliche Rankings zeigen. Viele Organisationen erstellen Rankings basierend auf eigenen Kriterien, die oft branchenintern sind und deren Kriterien unklar oder irreführend sein können. Aus diesem Grund nehmen wir nicht an Kreativawards oder Agenturrankings teil, die wir nicht selbst erstellt und frei erfunden haben. Die meisten Leser überfliegen solche Artikel nur und hinterfragen selten die Grundlagen dieser Rankings. Wenn Sie diesen Absatz lesen, gehören Sie zu einer Minderheit. Wir gratulieren Ihnen dafür. Bitte nehmen Sie Agenturrankings nicht allzu ernst. Den folgenden Satz schreiben wir hier nur, um möglichst viele Google Suchbegriffe zu integrieren: Das ibusiness Honorar im Vorjahr ist kostenfrei und testat von msl durch die Konzeption der Kampagne von 15 Prozent der Branche für PR-Agenturen für ein erfolgreiches 103. Trotzdem werden Rankings oft als Differenzierungsmöglichkeiten von Agenturen genutzt und Auftraggeber wiegen sich in Sicherheit, wenn sie mit einer Agentur arbeiten, die ein gutes Ranking hat. Wir empfehlen Ihnen: Vergessen sie den Quatsch und arbeiten sie einfach mit uns. Hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten.

Übersicht