Vega Lecker
Vega Lecker
Vega Lecker ist der neue Geheimtipp bei veganen Produkten und bekam mit unserer Kampagne den Auftritt, den die Marke verdient. Denn vegan ist noch lange nicht gesund. Oft liegen Pflanzenöle aus Asien gemischt mit Stärke und Zusatzstoffen auf den Tellern. Nicht bei uns, denn hier werden heimische Rohstoffe mit viel Protein mit wenigen ausgewählten Zutaten kombiniert.
Vega Lecker
Vega Lecker
Mit einer integrierten Kampagne von Großplakat bis Social Media kam Vega Lecker “ganz groß raus” und wir spielten die Vielfalt von Produkten, Zutaten und USPs in einer bunten, frechen Kampagne in unterschiedliche Zielgruppen.
Vega Lecker
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Mit Vega Lecker waren wir in der seltenen Lage zu viele USPs zu haben, die es zu kommunizieren gilt. Anstatt uns zu entscheiden, haben wir letztlich alle thematisiert. Unser Sticker-Ansatz machte es möglich, die vielen guten Gründe Vega Lecker zu kaufen und zu essen auch zur Sprache zu bringen.
Vega Lecker
Vega Lecker
Das Konzept kam gut an – sowohl bei Flexitariern als auch bei Veganern, deren Community wir mit Give aways und Mitmach-Aktionen ins Vega Lecker Markenuniversum holten.
Vega Lecker
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Begleitende B2B-Kommunikation gab dem Vega Lecker Vertrieb sicherzustellen, dass die Produkte auch in den Supermarktregalen den Platz bekamen, den sie verdienten.
Vega Lecker
Vega Lecker
Die Markenwebsite zu Vega Lecker kombinierte nicht nur Produktdarstellungen und Rezepte, sondern auch die Möglichkeit der Online-Bestellung, falls der Supermarkt um die Ecke das Produkt noch nicht vorrätig haben sollte.
Vega Lecker
Vega Lecker
Auf Social-Media konnte Vega Lecker seine Stärken voll ausspielen. Bunt, frech, vielfältig und immer nah am Kern der Themen leckere, gesunde Ernährung.
Vega Lecker
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Und weil Vega Lecker selbst eine Botschaft ist, dass überlegtes Essen unsere Welt ein Stück verändern kann, haben wir ein Botschafterprogramm zum Veganuary aus der Taufe gehoben. Unter dem Motto “Share the love – spread the taste” galt es die Botschaft leckerer, gesunder Gerichte zu verbreiten – und dies nicht nur virtuell, sondern auch in Form von Essenseinladungen durch die Botschafter.