Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

Vega Lecker

Vega Lecker

Vega Lecker

Vega Lecker ist der neue Geheimtipp bei veganen Produkten und bekam mit unserer Kampagne den Auftritt, den die Marke verdient. Denn vegan ist noch lange nicht gesund. Oft liegen Pflanzenöle aus Asien gemischt mit StÀrke und Zusatzstoffen auf den Tellern. Nicht bei uns, denn hier werden heimische Rohstoffe mit viel Protein mit wenigen ausgewÀhlten Zutaten kombiniert.

Vega Lecker

Vega Lecker

Mit einer integrierten Kampagne von Großplakat bis Social Media kam Vega Lecker “ganz groß raus” und wir spielten die Vielfalt von Produkten, Zutaten und USPs in einer bunten, frechen Kampagne in unterschiedliche Zielgruppen.

Vega Lecker

Vega Lecker

Mit Vega Lecker waren wir in der seltenen Lage zu viele USPs zu haben, die es zu kommunizieren gilt. Anstatt uns zu entscheiden, haben wir letztlich alle thematisiert. Unser Sticker-Ansatz machte es möglich, die vielen guten GrĂŒnde Vega Lecker zu kaufen und zu essen auch zur Sprache zu bringen.

Vega Lecker

Vega Lecker

Das Konzept kam gut an – sowohl bei Flexitariern als auch bei Veganern, deren Community wir mit Give aways und Mitmach-Aktionen ins Vega Lecker Markenuniversum holten.

Vega Lecker

Vega Lecker

Begleitende B2B-Kommunikation gab dem Vega Lecker Vertrieb sicherzustellen, dass die Produkte auch in den Supermarktregalen den Platz bekamen, den sie verdienten.

Vega Lecker

Vega Lecker

Die Markenwebsite zu Vega Lecker kombinierte nicht nur Produktdarstellungen und Rezepte, sondern auch die Möglichkeit der Online-Bestellung, falls der Supermarkt um die Ecke das Produkt noch nicht vorrÀtig haben sollte.

Vega Lecker

Vega Lecker

Auf Social-Media konnte Vega Lecker seine StÀrken voll ausspielen. Bunt, frech, vielfÀltig und immer nah am Kern der Themen leckere, gesunde ErnÀhrung.

Vega Lecker

Vega Lecker

Und weil Vega Lecker selbst eine Botschaft ist, dass ĂŒberlegtes Essen unsere Welt ein StĂŒck verĂ€ndern kann, haben wir ein Botschafterprogramm zum Veganuary aus der Taufe gehoben. Unter dem Motto “Share the love – spread the taste” galt es die Botschaft leckerer, gesunder Gerichte zu verbreiten – und dies nicht nur virtuell, sondern auch in Form von Essenseinladungen durch die Botschafter.

Mehr Arbeiten