Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

Save the Children

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Save the Children, die weltweit größte unabhängige Kinder-Hilfsorganisation, gibt Kindern eine Stimme, damit ihre Bedürfnisse beachtet und ihre Rechte anerkannt werden. Und wir sorgen dafür, dass sie gehört wird.

Seit 2012 betreuen wir Save the Children in allen kommunikativen Belangen – vom Spendermagazin über Mailings bis hin zu Online-Kampagnen.

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Für viele NGOs spielt das Thema Kosten eine große Rolle. Dank unserer Neuüberarbeitung des Spendermagazins „Kinder der Welt“ sind die Produktionskosten so gesunken, dass es nun dreimal statt zweimal im Jahr erscheinen kann. Und so ganz nebenbei haben wir das Magazin lesefreundlicher gestaltet, damit die Spender die neuen Ausgaben gerne lesen – trotz harter Themen.

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Um sich in einem immer stärker werdenden Wettstreit der guten Anliegen behaupten zu können, gestalten wir individuelle Mailings für Save the Children, die die vielumworbene Zielgruppe punktgenau ansprechen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und regelmäßige Markforschungen können wir mit den vorhandenen Mitteln größtmögliche Wirkung erzielen.

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Zur unserer Full-Service-Betreuung gehört auch die Gestaltung der Jahresberichte.

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Unter dem Motto „Save a Moment – Change a life“ haben wir eine Spenden-Plattform konzipiert und gestaltet, die für jeden Kooperationspartner individualisierbar ist. Anhand realer Geschichten wird dort gezeigt, wie mithilfe einer Spende eine einfache Maßnahme zum richtigen Zeitpunkt das Leben von Kindern rettete. Mit diesem Konzept konnte Save the Children starke Kooperationspartner wie eBay gewinnen.

Save the Children

Kakoii Berlin Werbeagentur - Save the Children. Kommunikation.

Save the Children

Haben Sie schon mal ein Huhn verschenkt?

Auch ein humorvoller Ansatz fällt auf dem Spendermarkt auf und hebt sich von der Konkurrenz ab. Deshalb haben wir passend zur Weihnachtszeit auf eine etwas andere Weise den Wunschzettel-Shop von Save the Children beworben. Dort findet man sinnvolle Geschenke für Menschen, die schon alles haben – nämlich Kindern, die fast nichts besitzen, eine Freude zu machen.

Mehr Arbeiten