Men’s choice
Men’s choice
Baderegale waren eindeutig kein Ort für Männer. Dabei baden sie fast genauso häufig wie Frauen – nur eben anders. Dieser Erkenntnis gaben wir eine typisch männliche Formsprache und ein Freshness-Versprechen. So entstand die Men’s Choice Badelinie, die neue Zielgruppen eroberte.
Men’s choice
Men’s choice
Pflege und Beauty finden den Weg in die “Men’s World”. Ein einfaches Stück Seife macht niemanden mehr glücklich.
Das ist die Gelegenheit für Dresdner Essenz, ihre Zielgruppe zu erweitern. Also entwickelten wir das Packaging Design zur neuen Pflegelinie für Männer.
Men’s choice
Men’s choice
kakoii entwickelte das Packaging Design zur neuen Pflegelinie für Männer.Vom Pflegebad über Duschgele und Lotionen: Momente zum Erfrischen und Auftanken setzen wir in maskulinen Farben und klaren Designs um. Daraus entstand eine Pflegeserie für den Mann, der Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe legt.