Fest der Kirchen
Fest der Kirchen
Hoher Besuch am Roten Rathaus.
Im Auftrag des Ökumenischen Rates Berlin-Brandenburg entwickelten wir eine Kampagne unter dem Slogan „Gott kommt auch“, die mit einem Augenzwinkern sowohl gläubige als auch nicht gläubige Berliner ansprach und zum Fest der Kirchen einlud.
Fest der Kirchen
Fest der Kirchen
Mit dem erfolgreichen Presseauftakt am 4. Juli 2007 startete die berlinweite Kampagne „Gott kommt auch“ und legte damit den Grundstein für eine aufsehenerregende Kampagne zur Bewerbung des Berliner Festes der Kirchen.
Fest der Kirchen
Fest der Kirchen
Mit dem außergewöhnlichen Motiv wurde auf mehreren Tausend Freecards, auf Verkehrswerbung, im U-Bahn-TV, auf einem Informationsportal und auf einem Twitter-Kanal für die Veranstaltung und ein ebenso vielfältiges wie offenes Christentum geworben.
Fest der Kirchen
Fest der Kirchen
Gott macht Schlagzeilen:
Mit viel Presse und einer Titelseite konnte die Kampagne viele Berliner erreichen.