experimenta
experimenta
Wir haben die experimenta seit ihrem Neustart begleitet – schnell, ambitioniert und kreativ. Unter dem Gedanken “die ganze Welt an einem Ort” startete mitten in der Corona Epedemie eine Kampagne, die den fernreiseverhinderten Deutschen den Besuch des Science Centers auf originelle Weise schmackhaft machte.
experimenta
experimenta
Zudem entstanden zahlreiche Printprodukte vom CD-Manual bis zur Imagebroschüre, die die Vielfalt und Haltung der Institution zeigten.
experimenta
experimenta
Zudem entstanden zahlreiche Printprodukte vom CD-Manual bis zur Imagebroschüre, die die Vielfalt und Haltung der Institution zeigten.
experimenta
experimenta
Kommunikative Highlights sind die zahlreichen Sonderausstellungen des Hauses, die z.T. in Partnerschaft mit renommierten internationalen Museen entstanden. Die Ozeane Ausstellung setzten wir multimedial in Szene und nahmen die Betrachter bereits vor Ausstellungsbesuch mit zum Grund des Meeres.
experimenta
experimenta
Kommunikative Highlights sind die zahlreichen Sonderausstellungen des Hauses, die z.T. in Partnerschaft mit renommierten internationalen Museen entstanden. Die Ozeane Ausstellung setzten wir multimedial in Szene und nahmen die Betrachter bereits vor Ausstellungsbesuch mit zum Grund des Meeres.
experimenta
experimenta
Kommunikative Highlights sind die zahlreichen Sonderausstellungen des Hauses, die z.T. in Partnerschaft mit renommierten internationalen Museen entstanden. Die Ozeane Ausstellung setzten wir multimedial in Szene und nahmen die Betrachter bereits vor Ausstellungsbesuch mit zum Grund des Meeres.
experimenta
experimenta
Kommunikative Highlights sind die zahlreichen Sonderausstellungen des Hauses, die z.T. in Partnerschaft mit renommierten internationalen Museen entstanden. Die Ozeane Ausstellung setzten wir multimedial in Szene und nahmen die Betrachter bereits vor Ausstellungsbesuch mit zum Grund des Meeres.
experimenta
experimenta
Die Sonderausstellung “Geschmacksfragen” ging unseren eigenen Geschmäckern und Entscheidungen auf den Grund. Ein Thema, das wir ebenso bunt und spielerisch wie das Ausstellungsdesign kommunikativ verpackten – vom CD bis zum Kinospot.
experimenta
experimenta
Die Sonderausstellung “Geschmacksfragen” ging unseren eigenen Geschmäckern und Entscheidungen auf den Grund. Ein Thema, das wir ebenso bunt und spielerisch wie das Ausstellungsdesign kommunikativ verpackten – vom CD bis zum Kinospot.
experimenta
experimenta
Die Sonderausstellung “Geschmacksfragen” ging unseren eigenen Geschmäckern und Entscheidungen auf den Grund. Ein Thema, das wir ebenso bunt und spielerisch wie das Ausstellungsdesign kommunikativ verpackten – vom CD bis zum Kinospot.
experimenta
experimenta
Die Sonderausstellung “Geschmacksfragen” ging unseren eigenen Geschmäckern und Entscheidungen auf den Grund. Ein Thema, das wir ebenso bunt und spielerisch wie das Ausstellungsdesign kommunikativ verpackten – vom CD bis zum Kinospot.
experimenta
experimenta
Die Sonderausstellung “Geschmacksfragen” ging unseren eigenen Geschmäckern und Entscheidungen auf den Grund. Ein Thema, das wir ebenso bunt und spielerisch wie das Ausstellungsdesign kommunikativ verpackten – vom CD bis zum Kinospot.