DWBO
![Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung startete kakoii eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2021/07/DWBO-Case-kakoii-1-857x482.jpg)
DWBO
Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung starteten wir eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne an.
DWBO
![Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung startete kakoii eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2021/07/DWBO-Case-kakoii-2-857x482.jpg)
DWBO
Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung starteten wir eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne an.
DWBO
![Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung startete kakoii eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2021/07/DWBO-Case-kakoii-4-857x482.jpg)
DWBO
Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung starteten wir eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne an.
DWBO
![Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung startete kakoii eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2021/07/DWBO-Case-kakoii-3-857x482.jpg)
DWBO
Wenn ein Pflegeanbieter zur Kiez-Marke wird. Mit Berliner Schnauze und lokaler Verwurzelung starteten wir eine Employer Branding Kampagne für die Pflegeeinrichtungen der Diakonie.
Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne an.