Dr. Go
Dr. Go
Here you go!
Für Dr. Go, der ersten natürlichen Limonade mit aufputschender Wirkung, definierten wir in einem mehrmonatigen Marken- und Designprozess den passenden Platz in einem hart umkämpften Getränkemarkt. Nach einer umfangreichen Zielgruppen- und Marktanalyse haben wir die Marke für eine urbane Zielgruppe punktgenau positioniert.
Dr. Go
Dr. Go
On the road.
Das von uns gestaltete Packaging des Energy Drinks erfreut sich auch dank der kreativen und verblüffenden Kommunikation großer Beliebtheit.
Dr. Go
Dr. Go
In the Gallery
Erfreut hat sich an dem neuen Design der Konsument, aber auch die Designwelt. So nahm das renommierte Online-Archiv „Packaging of the World“ das Design in seine Galerie auf. Bei der „Fine Food Design Ausstellung“ wurde es im Stilwerk Berlin präsentiert.
Dr. Go
Dr. Go
Mit kreativen viralen Ideen trifft das neue, eigenständige Design von Dr. Go den Geschmack und den Nerv der jungen und urbanen Zielgruppe.