Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

BzGA – machs mit

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

wir machen’s mit – damit mehr Menschen es mit machen.

Für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelten wir die Staffel „mach’s mit – Liebesorte“ von Europas erfolgreichster Gesundheitskampagne, die nicht nur von den Zielgruppen, sondern auch von unseren Gesundheitsministern als Aushängeschild deutscher Präventionskompetenz geschätzt wird.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Insgesamt 16 Motive pro Jahr kamen auf 65.000 Citylights und18/1-Plakaten, sowie in Anzeigen und auf Millionen von Postkarten zum Einsatz.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Die Motive zeigen sogenannte Liebesorte, also Orte, an denen Menschen gerne Sex haben. Zu sehen sind auf diesen Motiven keine Menschen, sondern immer die Situation danach.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Durch die Vielfalt der gezeigten Situationen werden alle epidemiologisch relevanten Zielgruppen angesprochen.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Hier gibt es Liebesorte vom Sommertag am See bis zum Swingerclub.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Die Vielzahl der Motive macht es möglich, passgenaue, zielgruppenspezifische Anzeigenflights in Publikationen wie Stern, Bravo, Playboy, Cosmopolitan, Prinz u.v.m. zu schalten.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

Alle Medien und Maßnahmen wurden dabei intelligent verzahnt und orchestriert. Vom Werbekondom bis zum TV-Spot.

BzGA – machs mit

Kakoii Berlin Werbeagentur BZgA.

BzGA – machs mit

In Kooperation mit dem Fotografen Jan von Holleben konzipierten wir begleitend eine Ausstellung in der renommierten Galerie C/O Berlin – in direkter Nachbarschaft zur Annie-Leibovitz-Ausstellung. Ein fulminanter PR-Start für unsere Kampagne.

Mehr Arbeiten