BzGA – machs mit
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wir machen’s mit – damit mehr Menschen es mit machen.
Für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelten wir die Staffel „mach’s mit – Liebesorte“ von Europas erfolgreichster Gesundheitskampagne, die nicht nur von den Zielgruppen, sondern auch von unseren Gesundheitsministern als Aushängeschild deutscher Präventionskompetenz geschätzt wird.
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Insgesamt 16 Motive pro Jahr kamen auf 65.000 Citylights und18/1-Plakaten, sowie in Anzeigen und auf Millionen von Postkarten zum Einsatz.
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Die Motive zeigen sogenannte Liebesorte, also Orte, an denen Menschen gerne Sex haben. Zu sehen sind auf diesen Motiven keine Menschen, sondern immer die Situation danach.
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Durch die Vielfalt der gezeigten Situationen werden alle epidemiologisch relevanten Zielgruppen angesprochen.
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Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Hier gibt es Liebesorte vom Sommertag am See bis zum Swingerclub.
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Die Vielzahl der Motive macht es möglich, passgenaue, zielgruppenspezifische Anzeigenflights in Publikationen wie Stern, Bravo, Playboy, Cosmopolitan, Prinz u.v.m. zu schalten.
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Alle Medien und Maßnahmen wurden dabei intelligent verzahnt und orchestriert. Vom Werbekondom bis zum TV-Spot.
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In Kooperation mit dem Fotografen Jan von Holleben konzipierten wir begleitend eine Ausstellung in der renommierten Galerie C/O Berlin – in direkter Nachbarschaft zur Annie-Leibovitz-Ausstellung. Ein fulminanter PR-Start für unsere Kampagne.