Wir sind Ihre Social Media Agentur
Digitaler Erfolg durch Soziale Netzwerke – kakoii Ihre Social Media Agentur
Social Media Agentur gesucht? Unter dem Schlagwort Social Media werden alle sozialen Netzwerke und Netzgemeinschaften zusammengefasst, die als Plattformen zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen. Zu den fraglos populärsten Medien gehören dabei Facebook, Twitter, Flickr, YouTube und Pinterest, aber auch Blogs, Podcastings und Vlogs. Mit ihrer Allgegenwärtigkeit kann Social Media nicht nur äußerst wirkungsvoll, sondern im Vergleich zu traditionellen Marktforschungs- und Marketingmethoden auch relativ kostengünstig für Kunden sein.
Warum Sie bei uns an der richtigen Adresse sind, für effektives Social Media Marketing
kakoii betreut zahlreiche Kunden aus unterschiedlichsten Branchen bei ihren
Social-Media-Marketingkampagnen.
Egal, für welches Projekt wir tätig werden, wir entwickeln für unsere Kunden Strategien, Instrumente und Maßnahmen, die es den von uns betreuten Unternehmen und Organisationen möglichst authentisch ermöglichen, Teil der Kommunikation am Zielmarkt zu werden.
Denn nur, wer es schafft, sich authentisch in die Communities zu integrieren und sinnvoll das Potenzial seiner vorhandenen oder potenziellen Kunden aktiviert, kann die Kommunikation seiner Zielgruppe wirkungsvoll beeinflussen. Dazu bedarf es eines spezialisierten Know-hows, das unter Agenturen allerdings schwer zu finden ist.
Denn obwohl immer mehr Kunden Wert auf Social Media legen, sind die meisten Agenturen noch zu schlecht ausgerüstet, um ihren Kunden effektiv auf diesem Gebiet helfen zu können. Es kommt nicht selten vor, dass Agenturen soziale Kanäle in der Regel wie traditionelle Medien behandeln. Der einfache Grund: Es fehlt an praktischen Fähigkeiten und Erfahrungen mit sozialen Netzwerken, mit denen den Ideen der Kunden begegnet werden kann.
Experten
für Social Media
bearbeiten..
Projekte
jährlich
und erreichen..
Menschen
pro Jahr
Wir bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen eine umfassende Wettbewerber-, Zielgruppen- und Potentialanalyse sowie eine exakt passende Social-Media-Strategie.
Dabei erachten wir es nicht nur als wichtig, die Community sinnvoll in die Kommunikation zu integrieren, sondern auch deren Entwicklungen ständig zu beobachten, um je nach Situation schnell und flexibel reagieren zu können.