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Der BruttoSozialPreis 2007 fragt: Was nützt das Gute in Gedanken?

Der BruttoSozialPreis 2007 fragt: Was nützt das Gute in Gedanken?Als Partner des Bruttosozialpreises 2007 freuen wir uns auch dieses Jahr wieder den größten Nachwuchswettbewerb für Sozialmarketing unterstützen zu können und publizieren im Folgenden den Projektnewsletter 07/07.

Der BSP 2007 fragt sich: Was nützt das Gute in Gedanken?

Er spricht damit all jene an, die den Wunsch haben, dem Guten in Gedanken Taten folgen zu lassen.
Für unsere Workshops des diesjährigen Wettbewerb suchen wir noch Expertinnen und Experten aus den Bereichen Sozialmarketing, Fundraising, Konzeption und Kreation.

Der BruttoSozialPreis ist der deutschlandweit einzige Nachwuchswettbewerb im Bereich Sozialmarketing und findet zum vierten Mal statt, und zwar vom 3. November bis 8. Dezember in Berlin. Er basiert auf dem ehrenamtlichen Einsatz aller Beteiligten und lässt ein einmaliges Netzwerk für Wissenstransfer und Diskussion zu Themen des Dritten Sektors entstehen.

Der Wettbewerb: Eine Aufgabe. Zehn Kampagnen. Ein Gewinnerteam.
In diesem Jahr wird Transparency International Deutschland im Zentrum des Wettbewerbs stehen, eine NPO, die sich durch ihr herausragendes gesellschaftspolitisches Engagement für den BruttoSozialpreis qualifiziert hat. Wir freuen uns, dass unsere zehn Studierendenteams im Rahmen des fünfwöchigen Wettbewerbs Kommunikationskampagnen für diese NPO erstellen. Doch auch die regionalen NPOs werden nicht vernachlässigt. Für sie entwickeln die Studierendenteams in unseren Workshops am Auftaktwochenende Kommunikationskonzepte.

Die Workshops: Von Expertinnen und Experten. Für Studierende und NPOs.
Der BruttoSozialPreis bringt zusammen, was zusammengehört: Die kreative Energie von Studierenden, das zivilgesellschaftliche Engagement von mehr als zehn NPOs und das Know-how von Expertinnen und Experten. Die Workshops, an denen Studierende und NPOs gemeinsam teilnehmen, schaffen ideale Voraussetzungen für Erfahrungsaustausch und persönliche Weiterentwicklung. Studierende und NPOs profitieren gleichermaßen von der unmittelbaren Interaktion innerhalb kleiner Teams und der persönlichen Betreuung durch unsere Expertinnen und Experten.

Und Sie könnten einer von ihnen sein! Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Dritten Sektor, arbeiten im Bereich Sozialmarketing oder sind selbst in einer NPO tätig und möchten sich beim BruttoSozialPreis engagieren? Einfach eine Mail schicken an laura.kroth(Replace this parenthesis with the @ sign)bruttosozialpreis.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.bruttosozialpreis.de. In diesem Zusammenhang möchten wir uns natürlich auch gerne als Sozialmarketing Agentur und Fundraising Agentur empfehlen.

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