ic! Berlin
ic! Berlin
Was haben Robbie Williams, der marokkanische König und wir gemeinsam? Alle tragen ic!-Berlin-Brillen.
Für die innovativen Stilexperten aus der Hauptstadt entwickelten wir sowohl Marke als auch Positionierung weiter und bauten darauf zahlreiche Werbemaßnahmen auf.
ic! Berlin
ic! Berlin
Zur Business-Messe in Paris präsentierte sich ic! Berlin mit dem von uns entwickelten neuen Motto „ic! Berlin – I see Berlin by …“. Dieses Motto wird jährlich neu inszeniert. Zu sehen sind ungewöhnliche Ein- und Ausblicke auf die Hauptstadt durch die ic!-Berlin-Brille. Hier: „I see Berlin by boat“.
ic! Berlin
ic! Berlin
Neben B2B-Werbemitteln überarbeiteten wir auch das Corporate Design und gestalteten Plakate und Imageanzeigen.
ic! Berlin
ic! Berlin
Im Fokus der Kampagne von ic! Berlin stehen die Berliner genau so, wie man sie auf der Straße trifft – natürlich, einzigartig und ein bisschen verrückt. Wie die Brillen von ic! Berlin.