ic! Berlin
![Kakoii Berlin Werbeagentur - ic! Kampagne.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2014/01/IC-sammlung11-857x482.jpg)
ic! Berlin
Was haben Robbie Williams, der marokkanische König und wir gemeinsam? Alle tragen ic!-Berlin-Brillen.
Für die innovativen Stilexperten aus der Hauptstadt entwickelten wir sowohl Marke als auch Positionierung weiter und bauten darauf zahlreiche Werbemaßnahmen auf.
ic! Berlin
![Kakoii Berlin Werbeagentur - ic! Kampagne.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2014/01/IC-sammlung21-857x482.jpg)
ic! Berlin
Zur Business-Messe in Paris präsentierte sich ic! Berlin mit dem von uns entwickelten neuen Motto „ic! Berlin – I see Berlin by …“. Dieses Motto wird jährlich neu inszeniert. Zu sehen sind ungewöhnliche Ein- und Ausblicke auf die Hauptstadt durch die ic!-Berlin-Brille. Hier: „I see Berlin by boat“.
ic! Berlin
![Kakoii Berlin Werbeagentur - ic! Kampagne.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2014/01/IC-sammlung31-857x482.jpg)
ic! Berlin
Neben B2B-Werbemitteln überarbeiteten wir auch das Corporate Design und gestalteten Plakate und Imageanzeigen.
ic! Berlin
![Kakoii Berlin Werbeagentur - ic! Kampagne.](https://www.kakoii.de/wp-content/uploads/2014/01/IC-sammlung51-857x482.jpg)
ic! Berlin
Im Fokus der Kampagne von ic! Berlin stehen die Berliner genau so, wie man sie auf der Straße trifft – natürlich, einzigartig und ein bisschen verrückt. Wie die Brillen von ic! Berlin.