DEUKA Florie
DEUKA Florie
Die Entscheidung, welches Futter für die eigene Katze am besten ist, kann kompliziert sein. Das Angebot an Marken, die sich mit emotionalen Marketingbotschaften, den besten Zutaten und dem höchsten Frischfleischanteil profilieren, ist groß und nicht selten überfordernd. Ganz anders ist Florie: die neue Marke ist ehrlich einfach gut. Wir haben sie von der Markenstrategie bis zur Packaging-Umsetzung begleitet.
DEUKA Florie
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Von Kitten, über Adult bis Senior und für unterschiedliche Bedürfnisse und Empfindlichkeiten der Katze: Florie bietet für sie alle ein passendes Futter. Wir haben das gesamte Sortiment des Packagings umgesetzt.
DEUKA Florie
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Im Einklang mit der Bruder-Hundemarke “Fiete” sollte auch der Look von Florie einfach, unbeschwert und mit Augenzwinkern sein.
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Für die Bekanntmachung der neuen Marke wurde das Kommunikationskonzept der Dachmarke auf die Produktmarke übersetzt.
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Darauf aufbauend haben wir Vorlagen für verschiedene Medien, u.a. für Fachzeitschriften, entwickelt.
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Auch für die deuka Website wurden Adaptionen entwickelt, die sich in das Gesamtkonzept der Website einfügen und die Aufmerksamkeit der Samtpfoten-Liebhaber gewinnen – denn für ihre Stubentiger soll es nur das Beste sein.
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Auch für den neuen Social Media Kanal haben wir Vorlagen für Contentreihen entwickelt. Sie greifen die Strategie der Dachmarke auf und adaptieren sie auf die Katzenhalter::innen-Zielgruppe, ihre Fragen und Bedürfnisse.