Brand Eins über Kakoii

Dresdner Essenz

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-Sprudelbaeder-web

Dresdner Essenz

Die neue Bildsprache ist die Verbindung aller Produkte!

Der „Lege-Charakter“ mit neuen Schriften, Bildsprache und Farbwelt ist sehr prägnant und verbindet somit auf einfache Weise die verschiedenen Produktlinien.

Insbesonders für den Webshop wurde eine neue Farbwelt erstellt, die sich vor allem durch die neuen Farbverläufe eine klare Farbsprache für Dresdner Essenz darstellt.

Jede Linie kann in eine ihr spezifische Umwelt gesetzt werden – und ordnet sich trotzdem eindeutig Dresdner Essenz unter.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-Wohlfuehlwelten-web

Dresdner Essenz

Die neue Bildsprache ist die Verbindung aller Produkte!

Der „Lege-Charakter“ mit neuen Schriften, Bildsprache und Farbwelt ist sehr prägnant und verbindet somit auf einfache Weise die verschiedenen Produktlinien.

Insbesonders für den Webshop wurde eine neue Farbwelt erstellt, die sich vor allem durch die neuen Farbverläufe eine klare Farbsprache für Dresdner Essenz darstellt.

Jede Linie kann in eine ihr spezifische Umwelt gesetzt werden – und ordnet sich trotzdem eindeutig Dresdner Essenz unter.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz--web-icon

Dresdner Essenz

Die neue Bildsprache ist die Verbindung aller Produkte!

Der „Lege-Charakter“ mit neuen Schriften, Bildsprache und Farbwelt ist sehr prägnant und verbindet somit auf einfache Weise die verschiedenen Produktlinien.

Insbesonders für den Webshop wurde eine neue Farbwelt erstellt, die sich vor allem durch die neuen Farbverläufe eine klare Farbsprache für Dresdner Essenz darstellt.

Jede Linie kann in eine ihr spezifische Umwelt gesetzt werden – und ordnet sich trotzdem eindeutig Dresdner Essenz unter.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-Koerperpflege-web

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz gearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-Sauna-web

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz weitergearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-Geschenke-web

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz gearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Dresdner Essenz

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz gearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Dresdner Essenz

Dresdner-Essenz-For-Men-web

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz gearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Dresdner Essenz

Dresdner Essenz

Wellness-Produkte: Wohlsein & Wohlfühlen

Seit dem großen Markenrelaunch haben wir weiter am Look von Dresdner Essenz gearbeitet damit er prägnant und individuell bleibt.

Neben Weiterentwicklungen von mehreren Produktlinien, gab es unter anderem zwei neue Produktlinien – For Men und Naturell – und ein umfänglicher Relaunch des Dreckspatzes und Online-Auftrittes.

Mehr Arbeiten