Implementierung und Budgetierung von Kampagnen – Universität der Künste (UdK) / Berlin
Im Rahmen des Bruttosozialpreises, des größten Kreativwettbewerbes für Non-Profit-Kommunikation hält kakoii am 11. November 2006 um 16:45 Uhr an der Universität der Künste in Berlin (UdK) einen Vortrag zu: Implementierung und Budgetierung von Kampagnen. Über Projekt-, Media-, Kostenplanung und die einmaligen Chancen von NPO-Kampagnen.
2004 von Studierenden des Berliner KommunikationsFORUMs e.V. ins Leben gerufen, findet der Bruttosozialpreis dieses Jahr zum dritten Mal statt. Er bringt Non-Profit-Organisationen (im Folgenden mit NPOs abgekürzt), Experten und Studierende zusammen und bietet eine einmalige Plattform für Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Diskussion.
Herzstück des BruttoSozialPreises ist ein siebenwöchiger Wettbewerb: mit Unterstützung von Experten erarbeiten zehn interdisziplinäre Studententeams für zehn teilnehmende NPOs maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte. So erhalten die NPOs die Möglichkeit, ihre Kommunikation zu optimieren und ein professionelleres und erfolgreicheres Auftreten in der Öffentlichkeit zu realisieren.
Wie bereits 2005 betreut kakoii auch dieses Jahr den BruttoSozialPreis als Partner und Mentor.