Brand Eins über Kakoii

Übersicht

Die Rolle von Unternehmen in der Post-Wachstums-Gesellschaft

Wir erreichen die Grenzen der ‘move fast, break things’ („schnell und zerstörerisch“) Mentalität, bei der Silicon Valley die letzten Dekaden Pioniersarbeit geleistet hat. Im Hinblick auf auf notwendige Regulierung Facebooks und Twitters und der Tatsache, daß Amazon kurz davor steht ein globales Handelsmonopol zu erreichten, wird klar das wir neue Regeln brauchen.

 

‘We are in the middle of a cultural reset and paralysed by its complexity, and we are failing to understand its true implications morally, ethically and corporately. This Trend Briefing will lay out the new order, and explain how you can manage it to your full advantage.’

Martin Raymond, The Future Laboratory co-founder 

 

Im „UK Trend Briefing“ unserer Freunde vom Future Laboratory in London wird untersucht, wie Unternehmen sich in einer Zeit der neukodierten Moral zurechtfinden können, während wir einen neuen humanen moralischen Kodex definieren. Dort wird untersucht, wie sich änderndes Konsumverhalten zu einer Post-Wachstums Gesellschaft führt, und wie Markenpräsenz sich auf neue Berührungspunkte und eine weniger ruchlose form des unterbewussten Umgangs fokussieren muss.

Ein MUSS für Marketer. 14. März 2018. London. Wir hoffen – wir sehen uns dort.

http://www.thefuturelaboratory.com/uk-trend-briefing-2018

 

Übersicht