Tele Columbus trommelt für Doppel-Flatrate
HORIZONT, 27.4.2011
Tele Columbus lockt Kunden verstärkt mit Rabatt-Angeboten. Im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne des Berliner Kabelanbieters steht die Doppel-Flatrate des Unternehmens.
Die sogenannte „2er Kombi“ bietet Tele Columbus ab sofort zum Vorteilspreis an: In den ersten sechs Monaten der einjährigen Vertragslaufzeit zahlen Kunden statt der regulären 22,99 Euro nur 14,99 Euro. Zusätzlich senkt Tele Columbus auch den einmaligen Einrichtungspreis von 49,90 Euro auf 19,90 Euro.
Seine Zielgruppe in den ostdeutschen Kernregionen spricht Tele Columbus unter anderem mit regionalen Anzeigen, Website-Aktionen, Großplakaten, POS-Materialien und Direct Mailings an. Auch Radiospots und ein Fernsehspot kommen in den lokalen Hörfunk- und TV-Kanälen zum Einsatz.
Als Key-Visual dienen die zwei bereits bekannten, prall gefüllten Sparschweine mit Telefon- und Internet-Rüssel. Für die Entwicklung der Kampagne zeichnet die Agentur Kakoii, Berlin, verantwortlich.