Übersicht

Moderne Wellness ist einfühlsam: Dresdner Essenz

Für das aktuelle Kampagnenkonzept der Dresdner Essenz haben wir uns, anstatt luxuriöse Wohlfühltempel für Göttinnen der Schönheit zu bauen, in die wohl verdienten Regenerationsmomente moderner Frauen hineingedacht. Die Marke positioniert sich damit empathisch an tatsächlichen Bedürfnissen, und spricht in einem hingeschriebenen Brief „an das eigene Ich“ angemessen emotional und ehrlich der Zielgruppe direkt aus dem Herzen.

Dresdner Essenz - Anzeige Wellness in der Gala - created by kakoii Berlin

Zu sehen sind die insgesamt drei Motive in der Gala und wurden auch online bereits mit viel Lob und Liebe aufgenommen.

kakoii arbeitet bereits seit 2012 mit der bekannten Dresdner Pflegemarke, die nun erstmals mit Imagekommunikation in die Werbeoffensive geht.

Hier geht es weiter zu Dresdner Essenz

Übersicht