kakoii Team gewinnt Bruttosozialpreis
Große Freude bei Studenten und Juroren als das von kakoii betreute Team den Bruttosozialpreis 2005 gewinnt.
Der BSP ist Deutschlands größter Kreativ- und Strategie-Wettbewerb für Sozialmarketing. Berliner Studierende schafften in sieben Wochen Kommunikations-Kampagnen für gemeinnützige Organisationen.
Das Team entwickelte eine Kommunikationskampagne für die Organisation „Geschenke der Hoffnung“ und setzte sich von den anderen Teams vor allem durch eine klar, einfach und originell auf den Punkt gebrachte Kreatividee ab.
Als Mentoren hatten kakoii Gründer Thekla Heineke und Stefan Mannes das Studententeam 12 Wochen bei ihrer schwierigen Arbeit begleitet.
Mehr Informationen zum Bruttosozialpreis (BSP) finden Sie im Internet unter folgender Adresse: http://www.bruttosozialpreis.de
Update: Mehr Informationen zu unserem anhaltenden Engagement finden Sie hier – und hier zu unserem Bereich Sozialmarketing.