kakoii startet Imagekampagne für Berliner Diakonie Johannesstift
Horizont – Berliner Diakonie Johannesstift
1.3.2006
Die Berliner Agentur kakoii hat für die Diakonie Johannesstift in Berlin eine Imagekampagne für den Raum Berlin Brandenburg entworfen.Im Mittelpunkt der drei Basismotive steht ein „Küsschen“, das von Mensch zu Mensch weitergegeben wird. Diese werden auf 3200 Großplakaten zu sehen sein. Parallel erscheinen die Motive auf 30.000 Postkarten und diversen anderen Medien noch bis zum Ende des Jahres. Starfriseur Udo Walz unterstützt die Aktion und eröffnete die Kampagne mit einem symbolischen „Küsschen“ für Anna-Luisa Reuther, mit 103 Jahren die älteste Bewohnerin des Stifts. [bu]
- Update: Mehr zum Thema erfahren Sie unter www.kakoii.de/news.
- Die Ergebnisse dieser spannenden Zusammenarbeit finden Sie unter www.kakoii.de/work.
- Hier geht es zur Website der Diakonie Evangelisches Johannesstift.