Übersicht

Revelation Brands

Eine der führenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: Relevation Brands.

Die Digitalisierung verspricht uns, unser Leben leichter zu machen und vor allem Zeit zu sparen. Doch die Wahrheit ist, dass wir beschäftigter denn je sind. Es soll unseren Horizont erweitern, aber im Endeffekt werden Vorurteile nur noch weiter geschürt. Also, wie schaffen wir es wieder zum Nachdenken anzuregen und Dinge zu hinterfragen? Die Antworten:

  • Innovationen: Der Mensch und nicht die Maschine steht wieder im Vordergrund
  • Kultur & Geschichte: Galerien und Museen finden Wege um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
  • Die Sinne ansprechen: Farben und Bilder sagen mehr als Worte
  • Improvisation: Das Warenhaus-Konzept nutzen den Vorteil des Einfühlbewusstseins und der Überraschung gegenüber dem Internet um zu überzeugen
  • Zur Suche anregen: Durch Tools wie das GPS und GeoCatch werden wir aufgefordert wieder zu suchen und entdecken

„Revelation Brands“ sowie Marken, die prädestiniert dazu sind, welche zu werden, finden sich im aktuellen Kundenportfolio von kakoii wieder. Unsere extra dafür angepassten Strategien helfen ihnen dabei Eigeninitiative beim Konsumenten zu erzeugen.

Übersicht