Womenomics
Die Mädchen scheinen in der Schule besser als die Jungs zu sein, mehr Frauen erwerben einen Universitätsabschluss, scheinen außerdem besser entwickelte soziale Kompetenzen als Männer zu haben und außerdem lieben sie es zu shoppen. Umfangreiche Hinweise belegen, dass die Zukunft der Weltwirtschaft zunehmend in den Händen der Frauen liegt. Frauen werden heutzutage auf dem Weltmarkt […]
Die Mädchen scheinen in der Schule besser als die Jungs zu sein, mehr Frauen erwerben einen Universitätsabschluss, scheinen außerdem besser entwickelte soziale Kompetenzen als Männer zu haben und außerdem lieben sie es zu shoppen. Umfangreiche Hinweise belegen, dass die Zukunft der Weltwirtschaft zunehmend in den Händen der Frauen liegt. Frauen werden heutzutage auf dem Weltmarkt immer wichtiger, nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Kundin, Unternehmerin, Managerin und Investorin – deshalb sprechen wir von Womenomics.