Wir schaffen Alles! (au├čer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

The New Sublimity

Eine der f├╝hrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: The New Sublimity. Ein weitverbreiteter Wandel der Konsumenten weg vom Arbeitsstress hin zum eigenen Wohlbefinden. Dialoge und Gespr├Ąche verlieren immer mehr ihren Reiz und werden vom Wunsch nach Besinnlichkeit […]

Eine der f├╝hrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: The New Sublimity.

Ein weitverbreiteter Wandel der Konsumenten weg vom Arbeitsstress hin zum eigenen Wohlbefinden. Dialoge und Gespr├Ąche verlieren immer mehr ihren Reiz und werden vom Wunsch nach Besinnlichkeit abgel├Âst. Bei ÔÇ×The New SublimityÔÇť geht es dennoch nicht um die totale Verschlie├čung vor der digitalen Welt. Es ist viel mehr eine neue Online-Offline-Beziehung.

 

Mehr

The New Value Economy

Eine der f├╝hrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: The New Value Economy. Der eigene Besitz wird als Statussymbol und Gradmesser f├╝r Erfolg immer mehr an Wert verlieren. Wir teilen, mieten und leihen uns Produkte aus. Ein Beispiel […]

Eine der f├╝hrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: The New Value Economy.

Der eigene Besitz wird als Statussymbol und Gradmesser f├╝r Erfolg immer mehr an Wert verlieren. Wir teilen, mieten und leihen uns Produkte aus. Ein Beispiel w├Ąre das Car-Sharing: Autofahren ist und bleibt vor allem emotions-, wird aber verst├Ąrkt vernunftgetrieben. Wir entwickeln neue Wertesysteme. Gleiches k├Ânnen wir auch beobachten, wenn es um Vertrauen, Anerkennung und Integrit├Ąt geht. Wir sind in diesem Zusammenhang unter anderem eher dazu bereit, pers├Ânliche Daten zu ver├Âffentlichen.

Mehr