Revelation Brands

Eine der fĂĽhrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: Relevation Brands. Die Digitalisierung verspricht uns, unser Leben leichter zu machen und vor allem Zeit zu sparen. Doch die Wahrheit ist, dass wir beschäftigter denn je sind. Es soll […]

Eine der fĂĽhrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: Relevation Brands.

Die Digitalisierung verspricht uns, unser Leben leichter zu machen und vor allem Zeit zu sparen. Doch die Wahrheit ist, dass wir beschäftigter denn je sind. Es soll unseren Horizont erweitern, aber im Endeffekt werden Vorurteile nur noch weiter geschürt. Also, wie schaffen wir es wieder zum Nachdenken anzuregen und Dinge zu hinterfragen? Die Antworten:

  • Innovationen: Der Mensch und nicht die Maschine steht wieder im Vordergrund
  • Kultur & Geschichte: Galerien und Museen finden Wege um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
  • Die Sinne ansprechen: Farben und Bilder sagen mehr als Worte
  • Improvisation: Das Warenhaus-Konzept nutzen den Vorteil des EinfĂĽhlbewusstseins und der Ăśberraschung gegenĂĽber dem Internet um zu ĂĽberzeugen
  • Zur Suche anregen: Durch Tools wie das GPS und GeoCatch werden wir aufgefordert wieder zu suchen und entdecken

„Revelation Brands“ sowie Marken, die prädestiniert dazu sind, welche zu werden, finden sich im aktuellen Kundenportfolio von kakoii wieder. Unsere extra dafür angepassten Strategien helfen ihnen dabei Eigeninitiative beim Konsumenten zu erzeugen.

Mehr

Rurban Revolution

Eine der fĂĽhrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: Rurban Revolution. GroĂźstädter sind quasi die AnfĂĽhrer der „Rurban Revlution“, denn sie haben den Gefallen an der Globalisierung verloren und suchen wieder den Kontakt zu ihrer Gemeinschaft. Sie lieben […]

Eine der fĂĽhrenden Trendforschungseinrichtungen, The Future Laboratory aus London, untersuchte die Mega-Trends auf Entwicklungen, die sich mit Hilfe von konkreten Innovationen belegen lassen, mit dem Ergebnis: Rurban Revolution.

Großstädter sind quasi die Anführer der „Rurban Revlution“, denn sie haben den Gefallen an der Globalisierung verloren und suchen wieder den Kontakt zu ihrer Gemeinschaft. Sie lieben lokaler denn je, pflanzen ihr eigenes Gemüse an und bevorzugen kleine Marken und Firmen. Sie wollen so ländlich wie es nur geht leben.

Während empathischen Zielgruppenrecherchen ist kakoii bereits mehrfach auf die Eigenschaften der „Rurban Revolution“ gestoßen und entwickelte unter deren Beachtung Kommunikationskonzepte, die optimal auf die Köpfe und die Herzen der Zielgruppe abgestimmt waren.

Mehr