Übersicht

Generation D

Generation X, Y, Z … was bedeuten diese seltsamen Buchstaben?

Die Generation geht in Sachen Digitalität da sogar noch einen Schritt weiter als die Generation Y. Sie können sich mittlerweile eine Welt ohne Laptop, Handy und Internet gar nicht mehr vorstellen. Die Mitglieder sind geborene Multi-Tasker, die es schaffen 11 Stunden in 7,5 zu packen. Es ist die erste Generation, die in die Digitalität hineingeboren wurde.

Innerhalb der Generation gibt es eine Vielzahl von Unterschieden, die manchmal erst auf dem zweiten Blick zu erkennen sind. Die unzähligen Generationen sind ein integrierter Teil des kakoii Strategieportfolios und bedürfen einer weitreichenden Forschung und Verständnis. Unsere Konzepte passen sich an deren Bedürfnisse hinsichtlich Problemlösung, Vertriebswege und Kommunikation an.

Übersicht