COSSMA: Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz
COSSMA 1-2/2014 S. 36: „In Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke Dresdner Essenz hat die Werbeagentur kakoii eine neue Designsprache für die Marke entwickelt und implementiert. In mehreren Markenworkshops wurden dazu alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsortiment umgestellt.“
COSSMA ist das innovative B2B-Fachmedium für die herstellende Kosmetikindustrie. Die Entwicklung in der Kosmetikbranche weltweit und Marketingkonzepte zur erfolgreichen Produktpositionierung: Das sind Fragen, mit denen sich die Entscheider tagtäglich auseinandersetzen. Die Antworten darauf liefert die internationale Fachzeitschrift COSSMA – Cosmetics, Spray Technology, Marketing.
Weitere Informationen finden Sie bei der Projektvorstellung Dresdner Essenz und im Agentur-Bereich Verpackungsdesign.
Die gesamte Ausgabe zum Beitrag kann hier heruntergeladen werden.