Übersicht

Christvertising – beten für Marke und Absatz

Als Agentur mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Kunst, Kultur und Soziales arbeiten wir für zahlreiche Organisationen aus dem christlichen Bereich – von Diakonie bis Caritas. Hier bieten wir klassische Dienstleistungen wie Strategiefindung, Kommunikationskonzepte, Fundraising, Printmaterialien, Corporate Design bis hin zu kompletten Werbekampagnen (TV/Plakat/Radio).

Dass wir offensichtlich eine wichtige Servicelücke haben, wurde uns angesichts einer neuen amerikanischen Agentur klar, die seit kurzem auf den Markt drängt und Christvertising anbietet. Der Ansatz klingt vielversprechend:

„Christvertising manages a network of creative, innovative, and pro-active believers, who will help you, through intensive prayer, improve your brand in the eyes of the Lord. If God loves your brand, it will become stronger and more successful“

Wir prüfen derzeit, ob wir mit unseren katholischen und evangelischen Partnern ein ähnliches Angebot aufbauen, um als Agentur in Zukunft einen wirklich integrierten Service bieten zu können.
(via Werbeblogger)

Übersicht